100% Originalware
100% Günstig
100% Qualität

Boyfriend Look

Dieses Jahr und ganz besonders in diesem Sommer hat sich wieder mal ein Trend, oder sagen wir besser ein Dauertrend, durchgesetzt. Wir kennen und lieben ihn alle und eigentlich ist die Umsetzung auch ganz easy, denn alles, was du tun musst um gut auszusehen, ist Jeans zu tragen! Neben unzähligen Jeanshosen, Taschen, Kleidern- ja, diese Auflistung könnte unendlich sein- gibt es vor allem einen Klassiker, der aus unseren Köpfen nicht mehr weg zu denken ist: die allseits geliebte Jeansjacke!

Klingt ja alles super, doch was ist, wenn das gute Teil, in das wir uns verliebt haben, nicht das Eigene ist? Bei einem meiner derzeitigen Lieblingsstücke handelt es sich nämlich um die Jacke meines Liebsten! Besonders toll finde ich nicht nur, ihn irgendwie immer bei mir zu haben, indem ich seine Jacke trage, sondern vielmehr noch, dass sie einfach super bequem ist und dabei richtig stylisch aussieht.

 

BL9

 

 

BL557b2dfc759931

 

Ich liege mit meiner, pardon (noch) seiner, Jacke im Übrigen voll im Trend. Was für mich ursprünglich nur eine Notlösung war, ist mittlerweile jedoch ein fest etablierter Look. Die Rede ist nämlich vom Boyfriend Look. Hierbei ist es jedoch wichtig, das jeweilige Stück optimal zu kombinieren, damit aus einem gut gemeinten Oversized Look keine peinliche Kleiderpanne wird. Denn ungeschickt ist derjenige, der den Style verfehlt und einen Sonntag-Schlabberlook kreiert.;-) Damit mir ein derartiges Malheur jedoch erspart bleibt, trage ich sie entweder in Kombi mit einer engen Röhre, oder zu einer Leggins. Um dann noch elegant, oder aber lässig zu wirken, führe ich sie entweder zu High heels, oder zu Sneakers aus.

 

BL2

 

BL10 

 

 BL857b2e2b4e4709

 

 

 

 

 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.