• Bekannt aus
  • Neue Produkte online!
  • Kundenservice 02131 405 7272

Der Herbst ist da!

Hallo ihr Lieben da draußen!

Auf geht’s in eine neue Woche und obwohl Montag ist und die Temperaturen stets herbstlicher werden, habe ich trotzdem richtig gute Laune. Kaum zu glauben, aber wahr! Natürlich vermisse ich einerseits die warmen Temperaturen des Sommers, aber wenn ich ehrlich bin freue ich mich ungemein darüber mich mal wieder herbstlich zu kleiden. Auch wenn ich die Unbeständigkeit des Wetters gar nicht mag, so liebe ich doch die ganzen Outfits des Herbstes und all seine wunderschönen Farben. Da wir den Sommer vorerst sowieso nicht zurück holen können, sollten wir den Herbst also endlich willkommen heißen.

 

Passend zum kühlen, aber dennoch trockenem Wetter trage ich heute einen beige-goldenen Pullover von b.young mit tollen Pailletten Details. Meine Wahl fiel heute Morgen auf diesen Pullover, da ich ihn sowohl super alltags-, als auch bürotauglich finde. Zudem passen die schlichten, goldenen Pailletten optimal zum goldenen Herbst. :) Da der Pullover etwas durchsichtig ist, trage ich darunter ein weißes Jersey Top, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

Pulli_saskia

Den Pulli kombiniere ich mit einer enganliegenden ripped Jeans, denn auch wenn sie früher als verpönt galt, kann man sie heute, richtig angezogen, auch im Büro tragen. Natürlich hängt das ganz eindeutig vom Dresscode ab! ;-)

red_4Um den Look abschließend noch etwas Business Casual tauglicher zu gestalten, fiel meine heutige Jacken Wahl (wie ihr bereits sehen konntet) daher auf diesen unifarbenen, schwarzen Blazer. Schwarz ist nämlich elegant und schick, und geht, wie ich finde, irgendwie immer. Zudem kaschiert schwarz das ein oder andere Pölsterchen.

jacke_2

Wie herbsttauglich findet ihr meinen heutigen Look? Ich freue mich über euer Feedback!

Habt eine entspannte Woche! Bis ganz bald! 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.