100% Originalware
100% Günstig
100% Qualität

Der perfekte Sommertag

Hallo ihr Lieben da draußen!! :O)

Man glaubt es kaum, aber der Sommer ist wieder da und dauert dieses mal länger an als nur gefühlte 48 Stunden:-). Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich die Hoffnung auf warme Sonnenstrahlen schon aufgegeben, und meine Sommer- bereits durch Herbstsachen ersetzt hatte. Doch dann kam der Sommer zurück und machte mir einen Strich durch die Rechnung, worüber ich mich gar nicht beklagen möchte. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich euch heute mal einen Einblick gebe, wie so ein perfekter Sommertag für mich aussieht.

Tja, und das ist gar nicht mal so schwer, gerade wenn man dann auch noch frei hat und bei der Hitze nicht im Büro ausharren muss. :-) Für einen guten Start in den Tag ist mir Eines jedoch besonders wichtig: den Tag gut und gesund zu beginnen! Daher frühstücke ich im Sommer ganz gerne Früchte. Hier bieten sich vor allem selbstgemachte Smoothies an, da sie nicht nur gesund sind, sondern auch super lecker schmecken. So suchte ich mir gestern morgen meine Top 10 Lebensmittel zusammen, die mit in meinen Smoothie sollten.

Bis auf eure 10 Wunsch Zutaten, einen handelsüblichen Mixer und ein gutes Schneidemesser benötigt ihr nichts. Hier kann ich euch das hochwertige und schicke Messer von Sagaform empfehlen, was ihr im alles10euro Shop kaufen könnt.  

357c80579d2dce

257c805bf16a06

Wie ihr sehen könnt, bereite ich meine Smoothies meistens frei Hand zu und schmecke einfach so lange ab, bis es passt. Insbesondere im Sommer eignen sich Diese perfekt, denn alles was übrig bleibt, wandert in die Kühltruhe und wird später Eis am Stiel! Ganz zur Freude meiner kleinen Familie!

457c80682643e4Bei gutem Wetter verbringe ich meine Freizeit am liebsten draußen, vorzugsweise am See. Dort findet sich nämlich immer ein schattiges Plätzchen und für die kühle Erfrischung ist ebenfalls gesorgt. Da ich jedoch nicht der Typ bin, der alles im Bikini macht, sollte das Outfit gut durchdacht sein. Und was passt besser zum Sommer, als ein Kleid? Und dann auch noch aus Jeans? Wie ihr ja wisst, liebe ich Denim einfach! Zudem ist man damit gut gekleidet und dennoch ist es super lässig und sommerlich verspielt. Für mich genau richtig für den Besuch im Café zwischendurch. Von daher: absolute Kaufempfehlung!

657c806fef2156

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.