100% Originalware
100% Günstig
100% Qualität

Eine Jacke, zwei Styles

Welche Frau kennt es nicht? –Man ist abends mit Freunden unterwegs und auf dem Heimweg stellt man fest: es ist doch kälter als gedacht! Glück hat jetzt, wer in männlicher Begleitung ist, sofern ER bereit ist seine Jacke zu opfern. Doch warum erst darauf warten, dass Mann seine Jacke entbehrt? Schließlich zählt ein Outfit im Boyfriend Style schon lange zu den angesagten Looks. Und die Rede ist hier nicht nur von weitgeschnittenen Jeans oder XXL-Pullis. Wagt doch mal einen Blick in seinen Kleiderschrank, vielleicht entdeckt ihr ja ein Teil das euch nicht nur an ihm gut gefällt. 

Der Clue: Der Boyfriend-Style funktioniert sowohl casual als auch glamourös. Doch Kombinieren will gekonnt sein! Am Beispiel der Collegejacke zeige ich euch zwei Stylingvarianten, mit denen wir den Herren der Schöpfung in nichts nachstehen

Blog-2-Details

Die Collegejacke ist längst nicht mehr nur Teil der US-Schuluniform oder Emblem der Baseballspieler, sie kann viel mehr! Das weiche Material mit dem Netzinnenfutter und die elastischen Windstopper-Bündchen machen sie zur idealen Jacke mit garantiertem Kuschelfaktor für den Herbst. 

Auch style-technisch macht das Schmuckstück einiges her: Das kleine Logo vorne und der Zahlenaufdruck sind echte Eyecatcher. Dennoch besticht die Jacke durch ihr schlichtes Design, weshalb sie zwar sportlich wirkt aber ihren Träger nicht gleich zum Sportsfreak macht. 

Detail

Um das Casual-Outfit perfekt zu stylen, muss man eigentlich nur eines beachten: Der Look sollte nicht zu lässig sein. Zu meiner Collegejacke trage ich eine zerrissene, weitgeschnittene Jeans, Sneakers und ein Statement-Shirt. An kühleren Tagen hält anstelle des Shirts natürlich auch ein Pullover her. Mein Fazit: Der Look ist lässig und bequem, aber dennoch ziemlich stylisch. 

DSC_008057e3d8c2d1859

Auch um ein eleganteres Outfit zu kreieren eignet sich die Herrenjacke super: Das sportliche Design der Collegejacke wirkt mit einer engen Hose und einem taillierten Oberteil oder einer Bluse besonders cool. Ich habe mich für eine schlichte weiße Bluse und eine angesagte Lederleggings entschieden. Um dem Look noch mehr Glamour zu verleihen, ist natürlich auch die Schuhwahl wichtig. Wie wäre es mit High Heels oder Stiefeletten? - Ein rundum cooler Look mit einem Kleidungsstück unseres Herzbubens

DSC_001357e3da6a0ab25

 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.