• Bekannt aus
  • Kundenservice 02131 405 7272

Gastbeitrag von Bloggerin My Voguery

Wie könnte man die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers besser genießen als ganz entspannt draußen? Mein Freund und ich haben das Wetter genutzt und sind an einen nahe gelegenen Weiher gegangen, um die Seele ein bisschen baumeln zu lassen. Ein Outfit für Sommerabende auszuwählen, gestaltet sich manchmal als sehr schwierig, da es einerseits luftig leicht sein soll, andererseits aber auch warm genug halten soll, wenn sich die Sonne verabschiedet hat. 

Ganz besonders habe ich mich daher gefreut, meine neue Spitzenhose an diesem Abend auszuführen. Schon seit Ewigkeiten suche ich nach einem Exemplar, das blickdicht ist, aber dennoch ein schönes Spitzenmuster hat und mit hellem Stoff gefüttert ist. Diese traumhafte Hose von Conleys Black habe ich bei alles10euro entdeckt. Den Shop habe ich euch schon einmal vorgestellt und bin immer wieder erstaunt, welch tolle Produkte man dort für tatsächlich nur zehn Euro bekommt. Sie ist bei meiner Größe (1,68m) perfekt barfuß, mit flachen - und auch mit hohen Schuhen zu tragen. Der Saum hat dank der Spitze einen wunderschönen Abschluss. Wegen des Gummibundes ist die Hose total bequem. Ich finde es zudem großartig, dass man die Möglichkeit hat, sie wie ich in der Freizeit zu tragen, sie aber auch anders kombiniert zu einem eleganten Abendoutfit beitragen kann.

Zu der Hose trage ich ein weißes Off-Shoulder Shirt, das ich total gerne mag, da es länger geschnitten ist als die meisten Shirts mit diesem Schnitt. Da ich nicht möchte, dass man den BH durch den leicht transparenten Stoff sehen kann, trage ich ein hautfarbenes Bandeautop. Passend zum Shirt durfte auch der Strohhut nicht fehlen.

myvoguery1

myvoguery4_1

myvoguery5

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.