• Bekannt aus
  • Kundenservice 02131 405 7272

Gastbeitrag von der lieben InaLove

Vor Kurzem hat Bloggerin Ina von uns ein Testpaket erhalten. Schaut her, wie die Artikel bei ihr ankamen.

 

Ich habe heute eine absolute Shop Empfehlung und dabei auch einen sehr günstigen, aber hochwertigen Tipp für euch. Vor einiger Zeit bin ich auf den Shop alles10euro getroffen und dachte zuerst, der Name ist wahrscheinlich nur Werbung und es würde sich doch der ein oder andere teurere Artikel verstecken. Aber falsch gedacht. Jedes Produkt egal ob Oberteile, Schuhe, Taschen, ect, hat einen Preis von genau Zehn Euro. Mir gefällt dieses Konzept echt gut, vor allem, da der Shop auch super schöne Sachen verkauft. Beispielsweise den Sweater Aeropostale 87 Bleach. Ich habe ihn in Größe M, da ich wollte, dass er etwas lockerer sitzt und er passt wirklich wie angegossen. Zudem ist dieser auch noch extrem weich und super kuschelig für die Herbsttage, was mir echt richtig gut gefällt.

 InaLove157b2b1c6eab1e

 

 

InaLove2

 

Was auch super zum Herbst passt sind diese goldenen Low Sneaker. Ich habe sie im Shop gesehen und mich direkt verliebt. Hier habe ich meine ganz normale Größe von 37 genommen und diese passen auch sehr gut. Ich war schon lange auf der Suche nach Low Sneakern in gold und dann bei diesem Preis von Zehn Euro? Einfach perfekt. Sie werden auf jeden fall meine Highlights in diesem Herbst sein und ich freue mich schon sehr darauf, sie austragen zu können.

 

InaLove3

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.