Irgendwo ist immer Sommer!

Auch wenn wir in diesem Jahr einen bezaubernden Frühsommer mit vielen Sonnenstunden in Deutschland hatten, verläuft der August wettertechnisch doch mehr oder weniger bescheiden. Im Team haben wir uns daher die Frage gestellt, was man an solchen Tagen am besten tun kann und der allgemeine Konsens lautete klar und entschieden: online shoppen. Welch eine Überraschung, oder?

Wie der ein oder andere sicherlich längst bemerkt hat, hat alles10euro in Sachen Sommersortiment nochmals ordentlich nachgelegt. Unsere Lager haben nämlich ziemlich viele und vor allem ziemlich coole Posten reinbekommen, darunter zahlreiche *GEHEIMTIPPS* (!!!).  Vielleicht habt ihr den Sommer aber auch schon abgeschrieben und habt keine Lust mehr euren Kleiderschrank mit Sommersachen aufzustocken? Lasst euch gesagt sein: Nächste Woche wird es nochmals warm! Das reicht euch nicht? Dann denkt immer dran: Irgendwo ist immer Sommer!

Heute geht es bei uns um ein Kleidungsstück, dass vor allem an luftigeren Tagen ein wahrhaftiger Alleskönner ist. Gemeint ist: die Tunika. Gerade in den Sommermonaten greifen viele Frauen zur Tunika, was mitunter daran liegt, dass sie eine wunderbare Alternative zur Bluse ist. Sie sehen toll aus, können fabelhaft kaschieren und bewirken nahezu immer ein angenehmes Tragegefühl. Von tailliert bis kariert, es gibt sie in sämtlichen Ausführungen.

Wir haben uns heute für eine unifarbene Variante entschieden und möchten euch ein paar Details genauer zeigen:

DSC_0062599888d260d2e

 Ein bisschen mehr Schwung und das Ganze schaut dann so aus ;-):

DSC_006559988be0147ef

Wie ihr seht, haben wir die dunkelblaue Tunika mit einer weißen 7/8 Hose kombiniert. Der Kontrast blau/weiß sieht immer elegant aus und hat ein bisschen was vom beliebten Marine-Look. Wir im Team sind uns einig und sagen: AHOI, ab dafür.

Diese Tunika ist übrigens auch in türkis bei uns erhältlich. Um euch jedoch nicht alles vorweg zu nehmen, gibt es hiervon nur eine Detailaufnahme,auf der die hübsche Spitze am V-Ausschnitt, sowie der Tunnelzug zum taillieren, besonders gut erkennbar sind.

DSC_016459988f1ca5a1c

 Mit welcher Farbe würdet ihr die türkise Tunika kombinieren? Lasst uns eure Anregungen da.

Bis bald und genießt die kommenden Tage.

Euer alles10euro Team!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.