Mehr als nur eine Übergangsjacke!

August- Hochsommer! Wir träumen von warmen Sonnenstrahlen, unvergesslichen Barbecue Abenden mit Freunden, sonnigen Tagen am See und ganz viel Eiscreme :-).

Statt Sonnenschein und dem dazugehörigen Gute-Laune-Programm jedoch: Regen, Gewitter, eine Portion miese Laune und die quälende „Was ziehe ich jetzt eigentlich an Frage?“ Willkommen in der Realität!

 

Wer kennt es nicht? Das Problem mit dem passenden Outfit, vor allem wenn das Wetter gar nicht zur Jahreszeit passt. Und dann noch die Erkenntnis, dass ich im Hochsommer eine Jacke anziehen soll, kann schon mal schmerzen. Doch wer in Deutschland lebt, kennt sie, die obligatorische Übergangsjacke. Nachdem ich meine Enttäuschung über die derzeitige Wettersituation hinten angestellt habe, glaube ich, die ultimative Lösung für dieses Problem gefunden zu haben, unter Anbetracht der bald nahenden Übergangszeit ;-) 

Darf ich vorstellen: mein neuer Parka:

Unbenannt-2Das Coole hieran ist, dass es ein Wende-Parka ist und sich dieser, dank seiner zeitlosen Farben, mit fast Allem kombinieren lässt. Ich kann perfekt meinen eigenen Wohlfühl- Look bestimmen, ob klassisch in schwarz, oder in oliv grün, Eine der beiden Farben geht eigentlich immer. Die Jacke ist also ein absoluter Allrounder ;-).

 

Ich kann und möchte mich zudem nicht festlegen, ob ich eher der elegante, oder der sportliche Typ bin. Es gibt einfach Tage, da bevorzuge ich coole Sneakers, genauso gibt es aber auch Anlässe, an denen meine durchaus geliebten High Heels einfach unabdingbar sind. Und wir kennen sie alle, diese Tage, an denen wir uns gut fühlen, am liebsten die Welt umarmen möchten und taillierte Kleidung bevorzugen, gefolgt von Tagen, an denen wir uns unpässlich fühlen und die lockere Variante bevorzugen, was nicht heißen soll, dass lockere Kleidung Synonym für einen Bad Day ist.

Doch auch dieses Problem ist ganz schnell gelöst, da sich der Parka ganz einfach durch seinen Zuziehbund taillieren lässt und der persönliche Fit somit schnell gefunden ist ;-)! Kleinere Problemzonen lassen sich also ganz schnell kaschieren. 

 

Mein persönliches Fazit: An wärmeren Tagen noch ungeeignet, aber für kühle Sommertage und für den Herbst ein absolutes Must-Have.

Wendeparka_schwarz

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.