O'zapft is!

Hallo ihr Lieben da draußen :)

Heute melde ich mich völlig erholt aus meinem verlängerten Wochenende zurück, welches ich im wunderschönen Oberbayern auf einem kleinen Bauernhof verbracht habe. Ich hatte wirklich ein paar tolle Tage dort und das Beste: die Sonne war stets auf meiner Seite =) Neben lustigen Nachmittagen auf der Sommerrodelbahn, entspannten Stunden am Chiemsee und einem Abend in ner' richtig urigen Almhütte, durfte ich für alles10euro zwei Produkte auf ihre Bayern Tauglichkeit für euch testen ;-).

Produkt Nummer eins, welches ich euch unbedingt vorstellen möchte und sich mit mir auf die Reise in unseren Süden begab, war eine wunderschöne Tasche von Bodenschatz aus echtem Wildleder. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich mir eine Farbe aussuchen durfte. Wählen konnte ich zwischen einem hellen blau, cognac, pink und taupe. Die Auswahl war schnell getroffen und ich entschied mich für taupe, aus dem einfachen Grund, weil ich diese Farbe über alles liebe.<3 Ich finde nämlich, dass sich taupe super gut kombinieren lässt dank seines grau-braun Stichs, vorzugsweise zu allen Erd-/ Naturfarben.

bodensatz

357baf1f902f94

 

557baf20197fb0

 

257baf2d93f171

Das Erste, an das ich beim Auspacken denken musste, war das bevorstehende Oktoberfest. Die Tasche kann ich mir einfach super zu einem Dirndl vorstellen, da es ja keine Taschen besitzt. Sie ist nicht zu groß, als dass sie ein Dirndl überladen könnte, jedoch groß genug, um Lebenswichtiges zu verstauen, wie die Geldbörse, den Lippenstift, oder eben Alles, auf das Frau nicht verzichten kann ;-). Aber auch fernab von Brez'n, Mass und Dirndl, lässt sich die Tasche sicherlich gut im Alltagslook integrieren. Manchmal sind die Kleinsten Dinge eben die Schönsten :-)

bodenschatztasche

Produkt Nummer zwei, welches mich begleitete, war keine reine Assoziation mehr mit Bayern und dem Oktoberfest, sondern Wiesn pur. Für diejenigen unter euch, die anstelle eines Dirndls lieber a Lederhosn ausführen, ist dieses blusenartige Shirt, mit süßen bayrischen Details, eine super Alternative. Ich durfte mich übrigens noch vor euch von der tollen Qualität überzeugen. Ihr findet dieses Shirt bald im Online Shop von alles10euro.

457bafa68aa8f1

 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.