• Bekannt aus
  • Kundenservice 02131 405 7272

Street Fashion Show

Anlässlich der diesjährigen Düsseldorfer Fashion Week, entstand in den Köpfen des Teams von alles10euro die Idee, eine eigene Fashion Show zu starten, womit sie sich erneut als durchaus kreativ erwiesen. Und konkret sah die Umsetzung so aus:

An einem sonnigen Samstag im August ging es raus aus den Neusser Büroräumen, mit dem Ziel, die digitale Welt des Online Shoppings für die Kunden greifbarer zu machen. Mit einer sehenswerten Fashion Street Show zog es alles10euro in die Kölner Schildergasse, der angesagten Einkaufsstraße Nummer 1 in und um Köln. Mit eigenen Models, die verschiedene Styles und Outfits präsentierten, einem Kameramann, einem Moderator und einer Menge guter Laune, wurde die Show zu einem vollen Erfolg und begeisterte ein breit aufgestelltes neugieriges Publikum, was zum wesentlichen Bestandteil der Aktion wurde. Reihum wurden verschiedene Passanten, ganz egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, zu den Outfits befragt. Alle Interviewten erkannten vor allem die überragende Qualität der Kleidung und Accessoires, denn eines war allen gemeinsam: die hohe Preis-Schätzung des Outfits und die verblüffende Reaktion auf den tatsächlichen Preis. Ganz klarer Beleg der Devise: hohe Qualität, ein Preis!

Deutschlands einzigartiges und höchst ausgeklügeltes Konzept wird gut und dankbar angenommen, dennoch gibt es immer wieder verwunderte Reaktionen, wie bei einem Einheitspreis von nur 10 Euro, ein derartiger Qualitätsstandart gewährleistet werden kann. Wer immer noch nicht weiß, wie’s funktioniert, der findet auf der Homepage alle Infos mitsamt einem Erklär-Video.

Ansonsten dürft ihr euch jetzt selbst von den Looks überzeugen und gerne einen Kommentar hinterlassen!

Das gesamte Team von alles10euro bedankt sich für die rege Teilnahme! Auf viele weitere Fashion Street Shows.

https://www.youtube.com/watch?v=Ec_bIuW9lfU

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.