• Bekannt aus
  • WM-Special! Versandkostenfrei ab 40€ bis zum WM-Finale!
  • Kundenservice 02131 405 7272

Unsere Kooperation mit Bloggerin Alisa

Regelmäßig bestückt alles10euro angesagte Fashion Blogger und Produkttester mit Testpaketen, um euch eine möglichst objektive Darstellung der Produkte zu präsentieren. Und genau deswegen möchte ich heute eine der jüngsten Kooperationen mit euch teilen. Ende Juli erhielt nämlich die liebe Bloggerin Alisa, 22 Jahre und aus dem wunderschönen Düsseldorf kommend, ein Testpaket von uns! Was sie darin vorfand, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Nachdem sie auf Instagram ihre Freude über das Päckchen bereits zum Ausdruck gebracht hatte, beeindruckte sie in den Folgetagen ihre Follower in überzeugenden Outfits. Als bekennender Liebhaber schwarzer Kleidung präsentierte sich Alisa in unserem Margiela Pullover und setzte diesen mit einer kurzen, weißen Hotpants und weißen Adidas Sneakers optimal in Szene. Mit einer New York Yankees Kappe rundete sie ihren Look perfekt ab.  

 

                                                                                                                                                                                                       Pulli

 

Ich denke, dass sie nicht nur mich inspiriert hat, oder? Ratet mal, welches Kleidungsstück seit voriger Woche meinen Kleiderschrank kürt? Richtig, „ein“ schwarzer, natürlich verdammt cooler Sweater, der diesem auf dem Bild zum verwechseln ähnlich sieht ;-).

Ein weiteres Highlight der Kooperation mit Alisa war definitiv die Präsentation unseres Kimonos, zu welchem sie ein farblich abgestimmtes, pinkes Top trug. Das auch der Kimono perfekt in Szene gesetzt ist, muss ich glaube ich nicht erwähnen.  

 

  FB2

 

Ich weiß jetzt nicht wie es euch ergeht, aber mir macht dieses Outfit einfach nur Lust auf einen Spaziergang an der frischen Luft, Eis essen mit guten Freunden... eben auf Alles, was man im Sommer gerne so macht, bzw. was man vom Sommer erwartet. Da die Temperaturen ja nochmals ansteigen sollen, ist für mich der Kauf des Kimonos auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Und hey, der nächste Sommer kommt bestimmt... Wie sagt man so schön? „Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank“...

 

Hier könnt ihr noch mehr von Alisa sehen:

https://www.instagram.com/alisabking/ 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.