Häufige Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Unsere durchschnittlichen Lieferzeiten betragen 1-5 Werktage. Sobald Dein Paket versendet wird, erhältst Du eine Nachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer. Bitte kontaktiere unser Serviceteam, wenn die Frist überschritten ist und Du noch keine Meldung erhalten hast: [email protected]

Ich kann nur maximal 2 Teile pro Produkt bestellen. Warum?

Bitte habe Verständnis dafür, dass Du pro Bestellung nur einen (Artikel ohne Größenangabe) oder zwei (Artikel mit Größenangabe) Teile pro Artikel bestellen kannst. Somit möchten wir sicherstellen, dass wir möglichst viele Kunden bedienen können.

Was bedeutet *Geheimtipp* wenn ich nach Herstellern suche?

Wir haben teilweise Auflagen von bestimmten Lizenznehmern/Markeninhabern und dürfen die Marke nicht offiziell bewerben. Sei gespannt welches Label Du erhalten wirst!

Wie erhalte ich die Rechnung?

Solltest Du deine Bestellung per Rechnung begleichen wollen, so liegt diese eventuell nicht im Paket selbst. Sie wird Dir ungefähr zeitgleich mit der Bestellung per Email zugesendet. Solltest Du 3 Tage nach Lieferung der Ware noch keine Rechnung erhalten haben, dann prüfe bitte auch den Spamordner oder kontaktiere das Serviceteam von Klarna unter folgender Telefonnummer: 0221 / 669 501 10

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro pro Bestellung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei der Bestellung?

Du kannst Deine Bestellung ganz bequem per Rechnung begleichen. D.h. erst nach Erhalt der Ware bezahlst Du die Teile, die Du auch wirklich behalten willst. Bitte wähle dazu im Warenkorb die Zahlungsweise „Klarna Rechnung“.

Des Weiteren bieten wir Dir die Zahlungsweisen: PayPal

via Klarna: Kreditkarte, Klarna Ratenkauf, Sofortüberweisung und Lastschrift

Wie erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?

Sobald Deine Retoure unser Lager erreicht hat, wird diese geprüft und Dir per Email bestätigt, dass Dein Paket eingegangen ist und bearbeitet wird.
Bei Zahlung auf Rechnung und Sofortüberweisung wird Deine Rechnung angepasst und unser Zahldienstleister Klarna erstattet Dir eventuell zu viel bezahlte Beträge umgehend zurück.

Bei Zahlung per PayPal & Kreditkarte kriegst Du das Geld direkt auf Dein PayPal-Konto bzw. auf Deine Kreditkarte zurückerstattet.

Ich habe bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, was nun?

Sofern Du schon von DHL benachrichtigt wurdest, dass Deine Bestellung unterwegs ist, wende Dich bitte direkt an den
DHL Kundenservice.
Ansonsten kontaktiere bitte unser Serviceteam.

Zuletzt angesehen