• Bekannt aus
  • Kundenservice 02131 405 7272

Retouren-Label

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sollte es vorkommen, dass Du Ware retournieren möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Siehe unsere AGBs.

In diesem Falle gehst Du wie folgt vor:

1. Retourenschein ausdrucken

Das PDF Dokument dazu findest Du hier: Retourenschein

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir Deine Retoure nur unter Angabe einer gültigen Bestell-Nummer zuordnen und somit auch bearbeiten können.

OHNE EINE WIE OBEN ANGEGEBEN GÜLTIGE NUMMER WIRD DIE RETOURE NICHT BEARBEITET!

Solltest Du von uns einen mangelhaften bzw. beschädigten Artikel erhalten haben, dann sende uns bitte per Email ein Foto des Artikels inklusive des Mangels. 

Gib in der Email Deine Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung des Mangels an. 
Sende die Email ganz einfach an: [email protected]  Nach Erhalt Deiner Email werden wir Deine Reklamation umgehend bearbeiten.

2. Warenrücksendeschein ausgefüllt? 

Dann nutze jetzt einfach und unkompliziert das Retouren-Portal von DHL und frankiere Deine Retoure!
Die Kosten betragen 4,95 €.

So einfach funktioniert´s:Rücksendung

Hier gelangst Du zum DHL Retourenportal:

Retourenportal von DHL »

 

Weitere Informationen zur Warenrücksendung

>>> Briefwurfsendungen können wir aus logistischen Gründen nicht entgegennehmen <<<

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass Du die Portokosten für die Warenrücksendung tragen musst. Unfrei frankierte Sendungen können und werden wir leider nicht annehmen. Mit dem DHL Retourenformular wird Deine Sendung direkt mit der DHL verknüpft, sodass du diese direkt bei der nächstgelegenen Poststelle abgeben kannst. Im Falle einer Falschlieferung kommen wir natürlich für die Portokosten auf.

Nach positiver Prüfung der eingegangenen Retourware erstatten wir Dir den bereits bezahlten Betrag.

Wenn Du noch Fragen zur Rücksendung von Waren hast, kannst Du uns jederzeit per Email kontaktieren.

Dein Team von alles10euro.de

Zuletzt angesehen