Warenrücksendung

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sollte es vorkommen, dass Du uns Ware retournieren möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Siehe AGBs.

In diesem Falle bitte wie folgt vorgehen:

1. Warenrücksendeschein ausdrucken falls dieser nicht schon im Paket enthalten war:

PDF Dokument: Retourenschein

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir Deine Retourensendung nur unter Angabe einer gültigen Bestell-Nummer zuordnen und somit auch bearbeiten können.

Solltest Du von uns einen mangelhaften bzw. beschädigten Artikel erhalten haben, dann sende uns bitte per Email ein Foto des Artikels inklusive des Mangels.

Gib in der Email Deine Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung des Mangels an.
Sende die Email ganz einfach an: [email protected]


Nach Erhalt Deiner Email werden wir Deine Reklamation umgehend bearbeiten.

2. Warenrücksendeschein ausfüllen und Paket zur Post bringen

Bitte die Retour-Ware gemeinsam mit dem ausgefüllten Warenrücksendeschein an folgende Adresse senden:

PermaX GmbH
Retourenabteilung
Breslauer Str. 6
41460 Neuss
Deutschland

Hinweis: Am Retourenschein befindet sich ein Vordruck mit unserer Adresse, welchen Du auf Dein Paket kleben kannst.

Weitere Informationen zur Warenrücksendung

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass Du die Portokosten für die Warenrücksendung tragen musst. Unfrei frankierte Sendungen können wir leider nicht annehmen. Selbstverständlich trägst Du nur die unmittelbaren Kosten. Daher kannst du das Paket bei einem Paketdienst Deiner Wahl abgeben. Im Falle einer Falschlieferung kommen wir natürlich für die Portokosten auf.

Nach positiver Prüfung der eingegangenen Retourware erstatten wir Dir den bereits bezahlten Betrag.

Wenn Du noch Fragen zur Rücksendung von Waren hast, kannst Du uns jederzeit per Email kontaktieren.

Dein Team von alles10euro.de

Zuletzt angesehen